Home » blogfoster » So lässt Du Dein gesponsertes YouTube Video von blogfoster vor der Veröffentlichung überprüfen

So lässt Du Dein gesponsertes YouTube Video von blogfoster vor der Veröffentlichung überprüfen

Vor der Veröffentlichung Deines gesponsorten YouTube Videos ist es wichtig, dass wir Deinen Entwurf überprüfen. Dafür sendest Du uns die private URL des Videos. Das folgende Tutorial soll Dich dabei unterstützen:

So findest Du die private URL bei YouTube

1) Melde Dich in Deinem YouTube Profil an und klicke rechts oben auf den Button “Hochladen”.

2) Wähle aus dem Drop Down Menü “Nicht gelistet”. Klicke dann auf “Dateien für Upload auswählen” und lade die entsprechende Datei hoch.

3) Klicke auf den Button “Fertig”.

4) Kopiere den Link mit der rechten Maustaste und wähle den Menüpunkt “kopieren” aus.

5) Logge Dich in die blogfoster-App ein und öffne unter Sponsored Posts die entsprechende Kampagne. Dort fügst Du die kopierte private URL Deines Youtube Videos bei “Überprüfen lassen”  > “Video URL” ein. Der zuständige Kampagnen-Manager wird sich nach erfolgreicher Prüfung Deines Videos bei Dir melden.

Bild

Newsletter

Melde Dich für den blogfoster Academy Newsletter an und erhalte die neuesten Artikel und weitere spannende Aktionen und Inhalte direkt in dein Email-Postfach


Kontakt

Hast Du Fragen? Dann schreib uns über das Kontaktformular und wir melden uns bei Dir.