Home » blogfoster » So wählst Du die Kategorien für Dein Blog in der blogfoster-App aus

So wählst Du die Kategorien für Dein Blog in der blogfoster-App aus

Damit Dir passende Kooperationen angezeigt werden können, ist es wichtig, dass Du angibst, um welche Themen es auf Deinem Channel geht.

So wählst Du die Kategorien aus:

1. Logge Dich in der blogfoster-App ein und füge unter „Channel hinzufügen“ Deinen Channel ein.

2. Wähle anschließend bis zu drei verschiedene Kategorien für Deinen Channel aus. Beschränke Dich hierbei auf Deine wichtigsten Themen.

3. Im nächsten Schritt kannst Du aus angegebenen Kategorien noch Unterkategorien auswählen. Die Kategorien (auch Unterkategorien) dürfen jedoch maximal drei sein.

4. Anschließend kannst Du Deine jeweils ausgewählten Themen gewichten. Teile hierfür bitte alle 13 Punkte auf die von Dir angeklickten Themengebiete auf.

5. Sobald Insights genügend Daten gesammelt hat, werden Dir unter “Sponsored Posts” passende Kooperationen für Deine Channels angezeigt.

Bild

Newsletter

Melde Dich für den blogfoster Academy Newsletter an und erhalte die neuesten Artikel und weitere spannende Aktionen und Inhalte direkt in dein Email-Postfach


Kontakt

Hast Du Fragen? Dann schreib uns über das Kontaktformular und wir melden uns bei Dir.