Home » blogfoster » News » Networking zum St. Patrick’s Day – blogfoster Academy Day Networking Special x Hard Rock Café

Networking zum St. Patrick’s Day – blogfoster Academy Day Networking Special x Hard Rock Café

Gemeinsam mit dem Hard Rock Café fand am 15.03.2018 das blogfoster Academy Day Networking Special statt. Passend zum St. Patrick’s Day ging es ziemlich grün zu.

Während bei anderen Academy Days Workshops und Vorträge rund um das Influencer Business stattfinden, sollte es dieses Mal um einen anderen wichtigen Aspekt gehen: Das Networking. Sich mit anderen Influencern und Creators aus verschiedenen Themenbereichen auszutauschen, ermöglicht es weitere Kontakte über den eigenen Bereich hinaus zu knüpfen. 26 Influencer, Blogger, YouTuber und Content Creators mit verschiedenen Themenschwerpunkten trafen sich unter dem Motto St. Patrick’s Day zum gemeinsamen Netzwerken im Hard Rock Café Berlin.

An der Cocktailbar hatten alle Teilnehmer die Möglichkeit ihre Fähigkeiten im Cocktail mixen auszubauen und sich wertvolle Tipps vom Profi abzuholen. Daneben sorgte das Hard Rock Café mit leckeren Burgern für das leibliche Wohl aller Teilnehmer. Auch das Wissen über den St. Patrick’s Day wurde mit einem Quiz auf die Probe gestellt und der Gewinner wurde mit einer irischen Spirituosenspezialität für sein Wissen belohnt.

Das blogfoster Academy Networking Special war ein voller Erfolg. Viele neue Kontakte, Eindrücke und ein reger Austausch über Cocktails in angenehmer Atmosphäre sind das Ergebnis eines rundum gelungenen Events. Alle Fotos vom Event findest Du auf unserer Facebook Seite. 

Kommende blogfoster Blogger & Influencer Events

Der nächste Academy Day findet am 23. April in Berlin (Anmeldung unter Eventbrite, mit dem Code “academydayfan” ist die Karte kostenlos) statt und soll wie gewohnt auch wieder Tipps zu verschiedenen Themen der Influencer und Blogger Welt geben. Möchtest Du per E-Mail über die nächsten Blogger und Influencer Events informiert werden? Dann trage Dich hier in den blogfoster Event Newsletter ein:






blogfoster wird deine Kontaktdaten verwenden, um dir Updates über neue Academy-Artikel und News für Influencer und Blogger zu übermitteln. Du kannst die Newsletter ganz einfach über den Abbestell-Link unten im Footer der E-Mails abbestellen. Wir behandeln deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt und geben sie nicht an Dritte weiter. Weitere Informationen zu unserem Datenschutz findest du hier.