Home » blogfoster » Mach dein Ostern #instagramable
blogfoster Influencer Guide Social Media

Mach dein Ostern #instagramable

Ostern steht vor der Tür und wir haben uns gefragt, wie du die bevorstehende Osterzeit besonders vorzeigbar und “instagramable” machen und in verschiedenster Weise mal etwas Besonderes für deine Feiertage ausprobieren kannst – mit allem Drum und Dran! Dazu gehört nicht nur Osterdeko für deine Wohnung, sondern auch ein toller Osterbrunch mit Leckereien und am wichtigsten: schöne Ostergeschenke, bei denen sich definitiv ein Instagram Bild lohnen wird!

Osterdeko

Der erste Schritt, um in Osterstimmung zu kommen, ist schöne Dekoration für deine Wohnung. Mit coolen DIYs und Interior Tipps wird dein Zuhause ganz schnell zum Hotspot für schöne Instagram Bilder. Angefangen mit kleinen Osterhasen. Um nicht den Standardosterhasen aus irgendeinem Einrichtungshaus zu nehmen, kannst du dir die Anleitung von DIY Carinchen für einen Hasen in String-Art anschauen und nachmachen. Als Deko für die Wand oder das Regal ist dieser kleine Hase ein perfektes Highlight für dein nächstes Instagram Bild!

Soll es eher etwas rustikaler und alternativer sein, was die Deko angeht? Dann wäre dieser Ast mit DIY Anhängern, die perfekte Lösung für dich. Bohoandnordic verwandelt einen einfachen Ast mit Juteschnur, Draht und ein paar Perlen in eine schöne Osterdeko für deine Wohnung. Dieser Style lässt sich vor allem perfekt in deinen jetzigen Einrichtungsstil integrieren und das alles ohne kitschige und bunte Osterhasen. Außerdem kannst du danach auch perfekt etwas anderes an deinem Ast befestigen und hast somit das ganze Jahr über eine Quelle für verschiedene Dekorationen.

Osterbrunch

Natürlich ist auch das Essen besonders wichtig für eine perfekte Osterzeit. Um hier besonders instagramable zu sein, solltest du dich nicht nur um schöne Tischdeko kümmern, sondern auch leckeres Osterfood vorbereiten. Ein echter Leckerbissen könnten essbare Eier aus Marmorkuchen sein, wie die von Trytrytry. Damit erntest du bei deinem Osterbrunch garantiert ein paar tolle Bilder. Die kleinen und bunten Eier können sogar im Inneren eine kleine Überraschung bereithalten (wir sagen nur: Schokolinsen).

Für eine besondere Tischdeko, kannst du dir Inspiration bei Unalife holen: Servietten, die wie süße Hasen aussehen, werden deinen Osterbrunch verschönern. Nebenbei dienen sie noch als tolle Eierhalter. So wird jeder Gast, wenn er an seinen tollen Platz kommt, erstmal ein schönes Foto schießen wollen (und das sogar noch VOR dem eigentlichen Essen ;)).

Ostergeschenke

Ostereier und Co. sind die Standardgeschenke zu Ostern. Klar können sie auch sehr schön aussehen und ihren Zweck erfüllen, aber es kann auch schon mal etwas anderes sein. Wie zum Beispiel ein geometrisches Osterhasen Poster! Frau Liebling hat auf ihrem Blog ein cooles Poster zum Ausdrucken zur Verfügung gestellt, dass du nach belieben noch selbst bemalen oder schon farbig ausdrucken kannst. In einem stylischen Bilderrahmen ist das ein echter Hingucker und garantiert ein Geschenk, das instagramable ist.

Wenn du gern etwas nicht selbstgemachtes schenken möchtest, findest du bei Lush auf jeden Fall etwas passendes für deine Freunde oder Familie. Der bunt gemischte Easter Basket z.B. enthält fünf verschiedene Produkte – und alle im Osterstyle! Damit schenkst du nicht ein 08/15 Bodycare Geschenkset, sondern etwas wirklich besonderes. Allein die niedliche Hasen Badebombe ist ein tolles Bild für Social Media wert. 🙂

Wir hoffen, du hast jetzt ein wenig Inspiration bekommen, wie dein Ostern instagramable werden kann. Falls dir das noch nicht reicht, empfehlen wir dir unbedingt, Pinterest zu durchstöbern und z.B. auch auf unserem Oster-Gruppenboard Osterideen vorbeizuschauen. Wir wünsche frohe Ostern und hoffen, ihr habt tolle Feiertage mit der Familie!

Kommentar hinzufügen

Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bild

Kontakt

Hast du Fragen? Dann schreib uns an academy@blogfoster.com und wir melden uns bei dir.