Home » blogfoster » Influencers of the month – November 2018

Influencers of the month – November 2018

Heute dreht sich alles um ein neues Format auf der Academy, und zwar den Influencers of the month. Wie der Name schon verrät, sollen hier jeden Monat eine Reihe an Influencer vorgestellt werden, die in verschiedenen Kategorien auf eine besondere Weise herausstechen. Dabei ist es egal, wie viele Follower sie haben, auf welchem Social Media Kanal sie posten oder welches Thema sie bedienen – hauptsache sie sind besonders kreativ. Denn darum geht es doch, wenn man Content Creator ist.

Food God

Bei dieser Kategorie geht es um Geschmacksexplosionen und Leckereien, die einem den Tag versüßen. Paulina Sauer von shelovesfruit hätte da so einige leckere Inspirationen auf ihrem Instagram Feed! Wenn du auf der Suche nach besonderen Frühstücks-Kompositionen bist, dann solltest du unbedingt bei ihr vorbeischauen. Egal ob Pancakes mit Erdbeeren, Porridge mit Zimt oder Joghurt Parfait mit Beeren – Paulina setzt alle Kreationen gekonnt in Szene. So viel sei schonmal verraten: je mehr du durch den Feed scrollen wirst, umso mehr willst du am liebsten sofort frühstücken.

Family Lover

Bei allen Themen rund um die Familie können die Mamas von Echte Mamas mit Tipps und Ratschlägen zur Seite stehen während sie dabei echt und ehrlich sind. Sie wollen sich abheben von Schickimicki-Müttern und den perfekten Babys und zeigen, dass sie einen normalen Alltag erleben mit Glücksmomenten und kleinen Hürden. Du findest hier Beiträge über Schwangerschaft, Erziehung, Spielzeug, aber auch über Beauty und Schmuck.

Fashionista

Fashion Blogger gibt es so einige – da wird es immer schwieriger sich von der Masse abzuheben und wirklich kreative Inspirationen in Sachen Style und Modetrends zu geben. Jacky von Whaelse ist da jedenfalls ein echter Vorreiter! Sie sieht ihren Blog als virtuelles Tagebuch und schreibt neben ihrer Leidenschaft für Mode z.B. auch über DIY-Projekte oder Reisetipps. Vor allem versorgt sie dich aber Woche um Woche mit coolen Looks und den neuesten Trends. Sie präsentiert dabei nicht einfach nur ein Outfit, sondern beschreibt jedes mal im Detail, wieso sie diesen Look so besonders mag, welche Kombinationsmöglichkeiten man hat und wo man die Teile kaufen kann.

Creative Project

Bei dieser Kategorie wollen wir die Influencer hervorheben, die ein besonderes Projekt vorantreiben wollen und sich für etwas Gutes einsetzen. Wie zum Beispiel Laura von The OGNC. Man findet auf ihrem Blog Themen wie Fashion, Beauty und Food. Doch was ist jetzt das besondere daran? In ihren Beiträgen geht ausschließlich um faire und umweltfreundliche Produkte und insbesondere das Thema Nachhaltigkeit. Denn Laura möchte mit ihrem Blog zeigen wie leicht eine nachhaltige Lebensweise sein kann. Neben Zero Waste oder Organic Fashion macht sie sich auch z.B. für die “No Straw” Bewegung stark. Willst du mehr über solche Themen lernen, dann solltest du bei ihr vorbei schauen!

New

Wen du in der Influencer Welt in Zukunft unbedingt im Auge behalten solltest, ist Lisa von Lisas Makeupheaven! Die Frankfurter YouTuberin kann dir mit jeder Menge Tipps für das perfekte Make-Up dienen, zeigt dir aktuelle Trends und testet Paletten was das Zeug hält. Ihre Make-Up Looks sind echte Hingucker! Auf Instagram kannst du dir auch schon mal eine kleine Vorschau der Looks holen und dir dann aus erster Hand zeigen lassen, wie du das zuhause nachmachen kannst. Lass dich inspirieren!

Best Campaign

Wir starten bei blogfoster regelmäßig neue Kampagnen mit spannenden Brands und wollen dir in dieser Kategorie die erfolgreichsten Postings vorstellen, die in diesem Monat in einer Kampagne entstanden sind. Diesen Monat ist es Isabella von Label Love mit einem Beitrag für die Fruchtgummis Simply Skin von Vitastation. Zusammen mit der kleinen Hündin Betty Lou bloggt die Stuttgarterin über all ihre Leidenschaften wie Fashion, Beauty, Interior Design und Bücher.

Das war unsere erste Session der Influencers of the month – Reihe und wir hoffen du hast einige neue Gesichter kennenlernen können. Sei gespannt, welche Blogger, YouTuber oder Instagrammer dich nächsten Monat erwarten! Wer ist dein persönlicher Favorit? Wenn du Ideen und Vorschläge hast, wer im Dezember für eine Kategorie nominiert werden könnte, dann schreib uns an academy@blogfoster.com. Wir freuen uns darauf!

Kommentar hinzufügen

Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.