Home » blogfoster » So funktioniert Influencer Marketing im Bereich Sport
blogfoster Brands Guide Downloads

So funktioniert Influencer Marketing im Bereich Sport

Nicht nur die Sportbranche wird immer innovativer, sondern auch die Möglichkeiten der Vermarktung. Ob Fitness Tipps, Profisportler, Ernährungsberatung oder Alltagssportler – Influencer sind genau die richtigen Kooperationspartner für Sportmarken. Viele Marken tun sich aber schwer damit, performante Influencer zu identifizieren.

Spannend zu beobachten sind hier unter anderem die Kombinationen mit anderen Themenbereichen. So können Marken ihr Produkt in genau dem Umfeld platzieren, dessen Zielgruppe sie erreichen wollen, inspiriert von einer Kombination interessanter Themen. 23% der Influencer schaffen eine Synergie mit den Themen Gesundheit und Fitness, 19% mit Style und Mode und 17% mit Reisen.

 

Möchten Sie mehr zum Thema Sport Influencer erfahren?

Kommentar hinzufügen

Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bild

Kontakt

Hast du Fragen? Dann schreib uns an academy@blogfoster.com und wir melden uns bei dir.