Home » blogfoster » blogfoster Influencer Walk @IFA 2018

blogfoster Influencer Walk @IFA 2018

Es war wieder soweit, Berlin wurde für sechs Tage zur Technikhauptstadt, denn die Internationale Funkausstellung IFA fand Einzug. Wie jedes Jahr, präsentierte die IFA auch 2018 die neuesten Innovationen, Produkte und Branchentrends und wir waren selbstverständlich mit dabei. Mehr als 1800 Aussteller auf dem Berliner Messegelände und mehr als 245000 Besucher.

Veranstaltungen wie diese, können optimal genutzt werden, um sich mit anderen auszutauschen, mit neuen, aber auch altbekannten, spannenden Brands in Kontakt zu treten und schlichtweg ein wenig Networking zu betreiben.

So haben wir, wie auch letztes Jahr, einen Rundgang über die IFA 2018 mit verschiedenen geplanten Stationen, bei denen die Aussteller sich und ihre Produktneuheiten vorstellen konnten, für interessierte Influencer organisiert – Unser altbekannter IFA blogfoster Influencer Walk!

Mit von der Partie waren sowohl Gastroback, Philips, als auch Medisana, Marley/Jam und Metz Consumer Electronics.

IFA Inluencer Walk #1

Am Samstag, den 01.September startete um 12:05 Uhr der erste IFA Influencer Walk. Gleich zu Beginn konnten die Influencer bei Gastroback die neuen Küchengeräte begutachten und testen. Besonders ins Auge fiel die Kaffeebar mit der neuen Design Espressomaschine „Espresso Piccolo“ und dem schmackhaften Kaffee.

Anschließend ging es innovativ weiter bei Robovox und deren stylischen Staubsaugrobotern. Da durfte die Vorführung mit der Katze oben auf dem Staubsaugroboter selbstverständlich nicht fehlen. Staub ist nun kein Problem mehr!

Bei Philips konnte, angefangen von neuester Schlaftechnik über Kaffeemaschinen, dem Neuesten aus den Beautybereichen für Sie und Ihn, bis hin zu spektakulären Küchentrends alles begutachtet, ausprobiert und gekostet werden. Stichwort Kartoffelspalten – lecker.

Metz Consumer Electronic hat unseren Influencern die neuesten Innovationen rund um TV und Media gezeigt – Was heutzutage eben alles so möglich und wichtig ist.

Die letzte Station des ersten IFA Influencer Walks war Marley/Jam. Hier wurden Kopfhörer und Soundboxen vorgestellt, vorgeführt und ja sogar ins Wasserbad gelegt. Ein spannender Abschluss des ersten Influencer Walks.

IFA Influencer Walk #2

Der zweite Durchgang startete bereits eine halbe Stunde nach Ende der ersten Tour um 15:05 Uhr. Halte wurden wieder bei Gastroback, Robovox, Philips und Metz Consumer Electronics gemacht. Diesmal allerdings wurde auch der Stand von Medisana besucht. Zu Bestaunen gab es hier unter anderem Korkyogamatten, Raumaromadefuser, Massagesitze – eben alles rund um unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden.

Zusätzlich zu den Vorführungen hatten all unsere Partner großzügige Goodies für unsere teilnehmenden Influencer. So können die Neuheiten direkt zu Hause getestet werden. Ein rundum gelungener Tag mit tollen Brands und Influencern. IFA Influencer Walk 2019, wir kommen!

Kommentar hinzufügen

Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.