Home » Influencer Guide » blogfoster Academy Day Fashion Week Networking Special 2018

blogfoster Academy Day Fashion Week Networking Special 2018

Es ist der 4. Juli 2018. 32 Grad in Berlin. Die Stadt ist elektrisiert. Fashion. Beauty. Lifestyle. Blogger. Influencer. Soweit das Auge reicht.

You’re right – IT’S FASHION WEEK TIME!

Wir sind auch dieses Jahr mit unserem heiß geliebten Academy Day mitten im Spektakel dabei! Diesmal – das versteht sich von selbst – als Fashion Week Networking Special in der unfassbar schönen Location, dem Studiogarten Berlin. Über den Dächern der Hauptstadt. Die Aussicht? Ein Traum!

Neben der bekannten Hektik der Fashion Week, das Rennen von einem Termin zum nächsten und das schnelle Outfittauschen, wollten wir dem Trubel einen kleinen Genussfaktor hinzufügen. Bei einem leckeren Glas Bree Wein, wurden neue Blogger Bekanntschaften geschlossen, alte aufgefrischt und Tipps und Ratschläge ausgetauscht.

Während die Sonne langsam unterging wurde nicht nur viel gelacht und gegessen, sondern alles natürlich auch online festgehalten. Instagrammable waren neben der Location auch unsere einzigartigen Goodie Bags mit Inhalten wie der neuen Bürste von ikooBrush, Gutscheinen von iDeal Of Sweden und den besonderen Brush Pens von Edding, die, neben Bree, unsere tollen Partner bei diesem Event waren.

Mit den Stiften von Edding wurde als Highlight des Abends zusammen mit Michelle vom Blog Michilicious das Handlettering geübt. Damit werden die nächsten Flatlays in Zukunft ein echter Hingucker auf Instagram & Co!

Ein rundum gelungener Abend mit wunderbaren Gästen, Freunden und Partnern in einer aufregenden Stadt geht zu Ende und wir freuen uns auf das nächste Mal!