Home » blogfoster » Academy Day Networking Special im Hard Rock Café Cologne 2018

Academy Day Networking Special im Hard Rock Café Cologne 2018

Es war mal wieder soweit: ein weiterer Academy Day fand dieses Jahr statt und diesmal nicht wie gewohnt in Berlin, sondern in Köln! Anlässlich der DMEXCO fand ein Tag vor der Messe am 11. September der Academy Day im Hard Rock Café statt. blogfoster lud alle Blogger und Content Creator aus Köln zum Netzwerken und Austauschen ein und sorgte gemeinsam mit dem Hard Rock Café für einen tollen Abend!

Nicht nur das Netzwerken spielte eine wichtige Rolle bei dem Event – blogfoster stand auch für jegliche Fragen zum Thema Influencer Marketing und Kooperationen zur Verfügung. Auch Sebastian Deubelli,  Rechtsanwalt für Urheber- und Medienrecht, beantwortete den Gästen Rechtsfragen zu unterschiedlichen Themen, wie z.B. DSGVO oder Werbekennzeichnung.

Nicht zu vergessen waren ebenfalls die leckeren Burger und Snacks vom Hard Rock Café, die den Abend auf jeden fall abgerundet haben!

Ein besonderes Highlight war natürlich die Shake It Up Class mit den Cocktail-Meistern des Hard Rock Cafés, die allen Gästen das mixen leckerer Getränke ein wenig näher brachte.

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht, wir bedanken uns bei allen Gästen für einen wunderschönen Abend und natürlich auch bei unseren Sponsoren Iphoria & PopSockets und den Helfern vor Ort, sowie besonders dem Hard Rock Café! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal 🙂

P.S. wenn du noch mehr tolle Bilder von dem Event sehen willst, dann schau auf unserem facebook Profil vorbei!