Home » blogfoster » 10 Youtuber, die man 2018 kennen sollte!

10 Youtuber, die man 2018 kennen sollte!

Heutzutage kannst Du zu fast jedem Thema unzählige Artikel oder Videos im Internet finden. Vor allem Youtube ist eine beliebte Plattform, die gerne zur Unterhaltung, aber auch für Tipps, Inspiration und neue Ideen genutzt wird.

Mittlerweile gibt es unzählige sehenswerte Youtube Kanäle und täglich kommen neue spannende dazu.

10 Youtuber, die man 2018 im Blick behalten sollte

L’affinité

Youtube Kanal Der Kanal wird von den drei Bloggerinnen Stefanie, Viktoria und Hannah betrieben. Dabei geht es hauptsächlich um die Themen Fashion, Lifestyle und Food. Die drei Mädels schreiben regelmäßig auf ihren eigenen Blogs über die jeweiligen Themen. Ihren Youtube Kanal versorgen sie gemeinsam mit Content.

Max Green

Youtube Kanal Max ist schon seit ca. zwei Jahren auf Youtube aktiv. Auf seinem Kanal beschäftigt er sich hauptsächlich mit den Themen Nachhaltigkeit, Zero Waste und Selbstversorgung. Er gibt Dir praktische Tipps, wie Du selbst im Kleinen Dein Leben gesünder und nachhaltiger gestalten kannst. Hierbei inspiriert er seine Zuschauer über den eigenen Tellerrand hinaus zu blicken und aus herkömmlichen Denkmustern auszubrechen.

Meikel Araya

Youtube Kanal „Sag JA zu Deinen Träumen!” Meikel ist Speaker und teilt auf seinem Youtube Kanal seine Learnings in den Bereichen Motivation, Persönlichkeitsentwicklung und Produktivität. Mit seiner motivierenden und frischen Art zeigt er Dir, wie Du Deine Ziele und Träume erreichen kannst. Zusätzlich interviewt er andere erfolgreiche Self-Starter und gibt zahlreiche Tipps.

Jasper Caven

Youtube Kanal Jasper ist Ernährungsberater, Personal Trainer und Buchautor. Auf seinem Kanal beantwortet er die Fragen seiner Community auf der Grundlage von wissenschaftlichen Untersuchungen in den Bereichen Fitness und Ernährung. Darüber hinaus klärt er gängige Mythen auf und nimmt Dich an die Hand, sodass Du mit praktischen Tipps Deine Trainingsziele erreichen kannst.

 Lulusdreamtown

Youtube Kanal Luisa ist ein Mensch voller Lebensfreude! Auf ihrem Youtube Kanal teilt sie vegane Rezepte und spricht über Selbstliebe und Akzeptanz dem eigenen Körper gegenüber. Dabei teilt sie ihre Gedanken und Erfahrungen und motiviert ihre Zuschauer zu einer positiven Lebenseinstellung.

Whaelse.com

Youtube Kanal Jacky kommt aus Berlin und hat vor noch nicht allzu langer Zeit ihren Youtube Kanal gestartet. Sie vloggt über Travel und Fashion. Dabei lässt sie ihre Zuschauer an ihren Erlebnissen und Erfahrungen teilhaben.

Paint Pot

Youtube Kanal Auf Adriana’s Kanal dreht sich alles um das Thema Beauty. In zahlreichen Videos gibt sie Make-up Tipps und zeigt ihren Zuschauern, wie man auf einfache Art und Weise verschiedene Looks nachschminken kann.

Flo

Youtube Kanal Florian beschäftigt sich auf seinem Youtube Kanal intensiv mit Fragen in Richtung Gesellschaft, Politik, Philosophie. So spricht er nicht nur über Umweltprobleme, sondern sucht beispielsweise auch den Austausch mit anderen Kulturen und interviewt Flüchtlinge.

COOKED & SHREDDED

Youtube Kanal Auf diesem Kanal findest Du alles rund um das Thema Fitness und Ernährung. Business Self-Starter Phil teilt mit Dir seine besten Fitness-Rezepte in den unterschiedlichsten Variationen. Hier wird Jeder fündig.

Life with Sandy & Benni

Youtube Kanal Sandy und Benni haben vor ca. zwei Jahren all ihre Zelte in Deutschland abgebrochen und haben sich mit Kind im Gepäck auf Weltreise begeben. Auf ihrem Kanal teilen sie ihre Abenteuer, Erlebnisse und Erfahrungen in Bezug auf das Bereisen verschiedener Länder. Auf ihrem Kanal findest du zahlreiche Vlogs, wie auch Videos zu Sandy’s Erfahrungen zum Thema Kind und Schwangerschaft.

Dies ist eine kleine Auswahl verschiedener Youtube Kanäle, die es wirklich wert sind, einmal unter die Lupe genommen zu werden.

Welche Themen interessieren Dich auf Youtube besonders? 🙂

Bild

Newsletter

Melde Dich für den blogfoster Academy Newsletter an und erhalte die neuesten Artikel und weitere spannende Aktionen und Inhalte direkt in dein Email-Postfach


Kontakt

Hast Du Fragen? Dann schreib uns über das Kontaktformular und wir melden uns bei Dir.