Home » blogfoster » 10 Travel Influencer, die du 2019 kennen solltest
blogfoster Brands Guide Influencer Guide

10 Travel Influencer, die du 2019 kennen solltest

Die schönste Zeit des Jahres beginnt und der Sommer ist fast schon da. Da bekommt man immer mehr Lust auf Reisen, Sonne und Meer. Oder doch eher ab ins Kühle und Skifahren, Wandern in den Bergen oder einfach ein Städtetrip? Es gibt so viele tolle Reiseziele und ein Glück gibt es zahlreiche Influencer, die uns schon einen tollen Vorgeschmack auf verschiedenste Orte in der ganzen Welt geben können. Wir haben dir unsere Top Travel Influencer zusammengestellt, die du 2019 kennen solltest und für deinen nächsten Urlaub als Inspo nutzen kannst.

Ladyvenom

Marion a.k.a. ladyvenom bietet dir die volle Bandbreite an schönen Orten auf der ganzen Welt. Sie hält ihre Eindrücke in hochwertigen und außergewöhnlichen Fotografien fest, die ihr Profil besonders professionell erscheinen lassen. P.S. sie postet auf Englisch für alle internationalen Follower.

Travel with Massi

Marcel bietet dir auf seinem Blog Travel with Massi viele Tipps über die Art und Weise des Reisens und wie du zum Beispiel auch mal luxuriöser reisen kannst, ohne viel Geld ausgeben zu müssen. Lass dich von seinen Tipps inspirieren und starte deinen nächsten Trip nach Asien.

Moners

Das Profil von Patrick – oder auch als Moners bekannt – ist voll mit magischen Aufnahmen von wunderschöner Natur und Tieren aus verschiedenen Ecken der Welt und besonders aus Deutschland. Seine Bilder haben etwas mystisches und nostalgisches und zeigen dir vermutlich Orte, die du vorher noch nicht gesehen hast.

Voyagefox

Bei den Bildern von Nathalie von Voyagefox möchtest du direkt deine Sachen packen und Urlaub an einem der vielen tollen Orte machen, die du auf ihrem Profil entdecken kannst. Von Koh Samui, über Peru, Mexiko oder auch einfach irgendwo in Deutschland – Nathalie war vermutlich schon überall und setzt sich mit außergewöhnlichen Perspektiven einfach nur wunderschön in Szene.

Passport Diary

Das Team Rund um Paul bei Passport Diary kann dir mit Tipps für das optimale Vanlife und den Ausbau von Wohnmobilen für dein nächstes Abenteuer dienen. Erfahre, was du alles fürs Campen brauchst, welche Zielorte am besten sind oder was du unterwegs Leckeres kochen kannst.

Marinewa

Marina postet echt tolle Bilder von ihren vielen Reisen auf ihrem Instagramprofil Marinewa. Doch das ist nicht alles: jedes Bild wird von motivierenden Worten, hilfreichen Tipps oder Hintergrundinfos zum Thema Instagram untermauert. So lernst du nicht nur die schönsten Orte kennen, sondern z.B. gleich auch wie du tolle Bilder für dein eigenes Profil machen kannst.

Genussbummler

Ina ist ein echter Genussbummler und genießt besonders das Essen auf ihren Reisen. Sie berichtet auf ihrem Blog über kulinarische Souvenirs, tolle Restaurants und bietet allerhand spannende Tipps für verschiedenste Reiseziele, bei denen immer der Genuss im Vordergrund steht.

The Travelette

The Travelette ist das Reisetagebuch von Laura-Lee. Besonders viele Tipps und spannende Fakten findest du über Barcelona, da sie dort lange gelebt hat, aber auch über viele andere Destinationen wie Afrika, Argentinien oder USA. Du erfährst, wo man am besten essen kann, welche Dinge man einpacken sollte und welche Sehenswürdigkeiten sich wirklich lohnen.

Iamsiar

Siar postet als Iamsiar seine Fotografien, die er auf seinen vielen Reisen geschossen hat. Er ist besonders viel in coolen Städten unterwegs und zeigt seine Outfits und die tollen Orte in seinen Fotos.

Black Palms

Last but not least: Black Palms. Das Instagram Profil von Sandra gleicht einem Ausschnitt aus einem Magazin. Ihre Bilder harmonieren absolut miteinander und sie weiß sich oder ein bestimmtes It-piece gekonnt in Szene zu setzen. Darüber hinaus kannst du ihre tollen Accessoires aus ihrem eigenen Shop nachkaufen und in deinen eigenen Bildern zeigen. Echt trés chic!

Das waren unsere schönsten Travel Profile. Von wunderschönen Städten und grünster Natur bis hin zu traumhaften Stränden und türkisblauem Wasser: alles, was die Wanderlust nur so schürt. 😉 Wo geht’s bei dir dieses Jahr hin?

Kommentar hinzufügen

Klicken Sie hier, um einen Kommentar abzugeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bild

Kontakt

Hast du Fragen? Dann schreib uns an academy@blogfoster.com und wir melden uns bei dir.