Home » blogfoster » Über Uns » Von großen und kleinen Produktdetails – Simon, Co-Founder und Head of Product bei blogfoster, stellt sich vor

Von großen und kleinen Produktdetails – Simon, Co-Founder und Head of Product bei blogfoster, stellt sich vor

Regelmäßig werden sich die Mitglieder unseres Teams an dieser Stelle in einem kurzen Steckbrief präsentieren und Euch einen kleinen Einblick geben, was hinter den Kulissen von blogfoster geschieht. 

Diese Woche: blogfoster-Gründer Simon Staib.

simonPosition bei blogfoster:
Gründer, Geschäftsführer und Head of Product

Meine Aufgabe/n bei blogfoster ist/sind …
Zu erkennen, welche Herausforderungen Blogger täglich in puncto bloggen und „Geld verdienen auf dem Blog“ haben und sicherstellen, dass blogfoster dafür die besten Lösungen entwickelt und shipped.

Ein Blog, das jeder mal gelesen haben sollte:
http://littlebigdetails.com/ – Ein Blog über die kleinen großen Unterschiede im UX/UI Design.

Was ist der beste Moment Deines Tages?
Ein Nutzer meldet sich an und nach einer Minute läuft die erste Kampagne auf seinem Blog.

Ich bin ein Fan von …
Cleveren Produkten, süddeutscher und thailändischer Küche und Neuschnee.

Was machst du, wenn Dein Internet mal nicht funktioniert?
Mit dem Rad durch den Grunewald fahren. Wenn es  ganz hart kommt, starte ich den localhost…

Hier findest Du mich online:
Bei Twitter, Instagram, und Xing.

Kommentare

Hier klicken um einen Kommentar zu verfassen

Bild

Newsletter

Melde Dich für den blogfoster Academy Newsletter an und erhalte die neuesten Artikel und weitere spannende Aktionen und Inhalte direkt in dein Email-Postfach


Kontakt

Hast Du Fragen? Dann schreib uns über das Kontaktformular und wir melden uns bei Dir.