Home » blogfoster » Tutorials » Tutorial: So verbindest Du Deinen YouTube Kanal mit blogfoster

Tutorial: So verbindest Du Deinen YouTube Kanal mit blogfoster

Dieser Artikel soll Dir eine Hilfestellung bei der Verknüpfung Deines Youtube Channels mit blogfoster geben. Auf diese Weise kann sichergestellt werden, dass Du Zugriff auf den von Dir angegebenen Account hast. Für die erfolgreiche Verknüpfung musst Du Dich lediglich bei blogfoster anmelden und Dich dort mit Deinen Zugangsdaten von Youtube einloggen.

1. Füge Youtube in Deinem blogfoster Profil unter “Deine Channels” hinzu

Klicke hierfür auf das “Plus-Zeichen” im Fenster “Füge Deine Channels hinzu”.

Wähle im nächsten Schritt Youtube aus.

2. Verbinde Deinen Kanal mit blogfoster

Im nächsten Schritt klickst Du auf den Button “Verbinde Youtube”.

Du wirst im nächsten Schritt aufgefordert, Dich mit Deinem Google Account einzuloggen.

Nun ist Dein Kanal mit blogfoster verknüpft.

 3. Kategorisierung Deines Kanals

Zu guter Letzt wählst Du bis zu drei verschiedene Themenbereiche aus, mit denen sich Dein Youtube Kanal beschäftigt.

4. Jetzt ist Dein YouTube Kanal korrekt verbunden und Du kannst an YouTube Kooperationen mit blogfoster teilnehmen

Bild

Newsletter

Melde Dich für den blogfoster Academy Newsletter an und erhalte die neuesten Artikel und weitere spannende Aktionen und Inhalte direkt in dein Email-Postfach


Kontakt

Hast Du Fragen? Dann schreib uns über das Kontaktformular und wir melden uns bei Dir.