Home » blogfoster » So erstellst Du eine Blogpost-Vorschau für die blogfoster Überprüfung

So erstellst Du eine Blogpost-Vorschau für die blogfoster Überprüfung

Damit wir den Entwurf Deines Sponsored Posts vor der Veröffentlichung prüfen können, ist es notwendig, dass Du uns die HTML-Version Deines Blogposts zukommen lässt. Dafür musst Du den Code aus Deinem Blog-Editor kopieren und anschließend in den Workflow der Kampagne unter ‘Aufgaben’ einfügen.

So bekommst Du den HTML-Code bei Blogger.com

Öffne den Editor Deines Sponsored Posts und klicke auf den Button ‘HTML’ oben links. Dort befindet sich der HTML-Code Deines Blogposts, den Du zuerst vollständig markieren und anschließend kopieren musst.

So bekommst Du den HTML-Code bei WordPress

Öffne den Editor Deines Sponsored Posts und klicke auf den Button ‘Text’ oben rechts. Dort befindet sich der HTML-Code Deines Blogposts, den Du zuerst vollständig markieren und anschließend kopieren musst.

Bei WordPress.com Blogs lautet der Button ‘Text’ – befindet sich aber an der gleichen Stelle.

So fügst Du den HTML-Code Deines Sponsored Posts bei blogfoster ein

Logge Dich in die blogfoster-App ein und öffne die entsprechende Kampagne unter Sponsored Posts und füge den kopierten HTML-Code Deines Blog Posts unter ‚Überprüfen lassen‘ ein. Der zuständige Kampagnen-Manager wird sich nach erfolgreicher Prüfung Deines Artikels bei Dir melden.

Wichtig: Bitte füge ebenfalls die Artikel-Überschrift mit in die blogfoster-App ein, da diese in dem HTML-Code nicht automatisch angezeigt wird.

Bei allen anderen Blog-Anbietern sollte es in der Regel ähnlich funktionieren. Bitte melde Dich bei uns bzw. Deinem zuständigen Kampagnen-Manager, solltest Du dazu noch Fragen haben!

Tags
Bild

Newsletter

Melde Dich für den blogfoster Academy Newsletter an und erhalte die neuesten Artikel und weitere spannende Aktionen und Inhalte direkt in dein Email-Postfach


Kontakt

Hast Du Fragen? Dann schreib uns über das Kontaktformular und wir melden uns bei Dir.