Home » blogfoster » Über Uns » Sarcasm for breakfast: Eileen from the blogger relations team

Sarcasm for breakfast: Eileen from the blogger relations team

Regelmäßig werden sich die Mitglieder unseres Teams an dieser Stelle in einem kurzen Steckbrief präsentieren und Euch einen kleinen Einblick geben, was hinter den Kulissen von blogfoster geschieht. 

Dieses Mal: Eileen aus dem Bereich Blogger-Relations

Position bei blogfoster:
Kampagnen-/Blogger-Relations-Manager

Meine Aufgabe bei blogfoster ist:
Zu meinen Aufgaben gehören die Vermittlung zwischen unserem Sales Team und unseren Bloggern sowie die Sichtung von Sponsored Posts. Außerdem kümmere ich mich um Anfragen und schaue, dass bei Banner-Einbindungen alles rund läuft.

Ein Blog, das jeder mal gelesen haben sollte:
apartmenttherapy.comberlinbelly.com, cupcakesandcashmere.com

Was ist der beste Moment Deines Tages:
Wenn es morgens saubere Tassen gibt 🙂

Ich bin ein Fan von:
Realsatire auf Instagram; Rezepte, die so leicht sind, dass jeder sie nachkochen kann

Was machst Du, wenn Dein Internet mal nicht funktioniert:
Ich wechsle zwischen frenetischem F5-Dauerklicken und einer entspannten Runde Jelly Splash.

Add Comment

Click here to post a comment

Bild

Newsletter

Melde Dich für den blogfoster Academy Newsletter an und erhalte die neuesten Artikel und weitere spannende Aktionen und Inhalte direkt in dein Email-Postfach


Kontakt

Hast Du Fragen? Dann schreib uns über das Kontaktformular und wir melden uns bei Dir.