Home » blogfoster » Über Uns » Sales im Blut – Sebastian von blogfoster stellt sich vor

Sales im Blut – Sebastian von blogfoster stellt sich vor

Da unser Team in den letzten Tagen und Wochen jede Menge Zuwachs bekommen hat, ist es an der Zeit, die kreativen Köpfe hinter blogfoster nun einmal vorzustellen.

Regelmäßig werden sich die Mitglieder unseres Teams an dieser Stelle in einem kurzen Steckbrief präsentieren und Euch einen kleinen Einblick geben, was hinter den Kulissen von blogfoster geschieht.

Diese Woche: Sebastian aus dem Sales.

blogfosterTeam-SebastianName:
Sebastian Niemann

Position bei blogfoster:
Senior Sales Manager & Key Account

Meine Aufgabe/n bei blogfoster ist/sind …
Die Akquisition von neuen Kunden, die Betreuung dieser sowie die Einarbeitung und Betreuung von neuen Sales Managern.

Ein Blog, das jeder mal gelesen haben sollte:
http://www.stefan-niggemeier.de/blog/

Was ist der beste Moment Deines Tages?
Wenn ich die Auswertungen unserer Kampagnen anschaue und auf einigen Blogs auf denen die Banner zu finden sind ein wenig lese. (Natürlich immer nur ganz kurz… :))

Ich bin ein Fan von …
Borussia Dortmund

Was machst du, wenn dein Internet mal nicht funktioniert?
Ich gehe in ein gutes Restaurant und genieße die Ruhe.

Bild

Newsletter

Melde Dich für den blogfoster Academy Newsletter an und erhalte die neuesten Artikel und weitere spannende Aktionen und Inhalte direkt in dein Email-Postfach


Kontakt

Hast Du Fragen? Dann schreib uns über das Kontaktformular und wir melden uns bei Dir.