Home » blogfoster » News » blogfoster bowlt in Friedrichshain

blogfoster bowlt in Friedrichshain

Auch wenn wir die Scores lieber geheim halten – den blogfoster Bowling-Abend wollen wir Euch nicht vorenthalten. Als Belohnung für ein ehrgeizig gestecktes Ziel ging es vergangenen Donnerstag auf „Klassenfahrt“ ins Bowlero nach Friedrichshain. Selbstverständlich nach Geschäftsschluss – der nächste Meilenstein wartet ja schließlich schon.

Hier bekommt Ihr einen Eindruck davon, was so passiert ist…

Gründer Simon und ehemaliger Mitarbeiter Lukas im Gespräch
Gründer Simon und ehemaliger Mitarbeiter Lukas im Gespräch
Noch lächelt Lukas aus der Sales-Abteilung. Er weiß noch nicht welch ungeahnte Fähigkeiten in Technik-Chef Dominic stecken.
Noch lächelt Lukas aus der Sales-Abteilung. Er weiß noch nicht welch ungeahnte Fähigkeiten in Technik-Chef Dominic stecken (im Hintergrund).
Dynamisch, aber erfolglos: Praktikant Frederik
Dynamisch, aber erfolglos: Praktikant Frederik
Gründer Jan konzentriert sich auf den nächsten Strike.
Gründer Jan konzentriert sich auf den nächsten Strike.

 

Das nächste Ziel ist schon gesteckt! Wenn Ihr eine Idee habt, wo es dann hingehen soll, schreibt es doch gerne in die Kommentare. Wir freuen uns über kreative Vorschläge.

Bild

Newsletter

Melde Dich für den blogfoster Academy Newsletter an und erhalte die neuesten Artikel und weitere spannende Aktionen und Inhalte direkt in dein Email-Postfach


Kontakt

Hast Du Fragen? Dann schreib uns über das Kontaktformular und wir melden uns bei Dir.