Home » blogfoster » News » blogfoster auf der Eat&Style in Berlin 14.11.2014

blogfoster auf der Eat&Style in Berlin 14.11.2014

Dieses Jahr machte die Eat&Style an dem Wochenende vom 14. 11.2014 zum ersten Mal Halt in Berlin und wir waren mit dabei! Der Besuch war in jeglicher Hinsicht ein Erfolg und blogfoster hat mit seinen Produkten viel positives Feedback von den Ausstellern geerntet.

Sebastian und ich standen pünktlich um 14 Uhr am Eingang der Veranstaltungslocation – der Station Berlin, welche schon aufgrund ihres historischen Hintergrunds ein besonderer Ort ist. Das Gebäude wurden nämlich ursprünglich als Dresdner Bahnhof gebaut und ist allein architektonisch ein echter Hingucker. Drinnen angekommen kamen wir aus dem Staunen gar nicht mehr heraus: kulinarische Leckereien und exotische Getränke so weit das Auge reichte. Dabei waren nicht nur deutsche Produkte, sondern auch viele Produkte aus dem Ausland vertreten.E&S1

 

Unser Hauptanliegen war es neue Kontakte zu knüpfen – und wie könnte das leichter sein als in der tollen Atmosphäre der Eat&Style. Diese Chance haben wir genutzt und an den Ständen das Konzept von blogfoster vorgestellt. Wir führten interessante Gespräche über ausgefallene Produkte wie exotische Senfsorten, neuartige Essigkreationen und Biomüsliriegel. Zahlreiche Aussteller konnten wir von der blogfoster Idee überzeugen. Wer weiß, vielleicht findet ihr schon bald das ein oder andere Werbebanner dazu in unserem Bannerstore.

E&S2

An jedem Stand bekam man kleine Kostproben angeboten und es gab allerlei Essensstände, wo wir uns an interessanten Burgerkreationen und peruanischer Ceviche probierten. Auch die Getränke kamen nicht zu kurz: Bier-, Wein- und Cider standen zur Verkostung bereit.

E&S3

Die Eat&Style war eine tolle Gelegenheit, die blogfoster Idee weiter bekannt zu machen und mit neuen potenziellen Kunden in Kontakt zu treten. Alles in allem war es ein gelungener Messetag.

 

 

Bild

Newsletter

Melde Dich für den blogfoster Academy Newsletter an und erhalte die neuesten Artikel und weitere spannende Aktionen und Inhalte direkt in dein Email-Postfach


Kontakt

Hast Du Fragen? Dann schreib uns über das Kontaktformular und wir melden uns bei Dir.