Home » blogfoster » 7 Foodblogger, die uns mit leckeren Rezepten verzaubern

7 Foodblogger, die uns mit leckeren Rezepten verzaubern

Top 7 Foodblogger aus Deutschland

Egal ob süße Torten, mächtige Desserts, herzhafte Suppen oder ein Menü zu Weihnachten – Foodblogs sind die neuen Rezept-Bücher. Mit erstklassiger Food-Fotografie, süßen Deko-Elementen und einfachen Rezepten zeigen Foodblogger aus den verschiedensten Küchen ihre Rezepte-Klassiker oder ausgefallene Neuheiten. Wir finden, dass all diese Rezepte noch mehr Aufmerksamkeit verdienen und haben deswegen unsere Top 7 Foodblogger gesammelt.

Übrigens: Bald findet die IFA 2017 in Berlin statt! Neben den neuesten Innovationen der Unterhaltungselektronik werden auch Produktneuheiten von Firmen, wie Bosch und Siemens vorgestellt, die auch für Foodblogger interessant sind.

1. MANNBACKT

Foto: Marian von mannbackt

Ein Mann in der Küche? Marian räumt mit allen Vorurteilen auf und zeigt uns, dass Backen nicht nur Frauensache ist. Auf seinem Blog mannbackt ist der Name Programm – mit Leidenschaft zeigt er seinen Lesern nicht nur klassische Rezepte, sondern auch tolle Motivtorten. 

2. TRYTRYTRY

Neue Dinge ausprobieren – dafür steht Lauras Blog. Auf TRYTRYTRY  zeigt sie ihren Lesern jede Menge herzhafte sowie süße Rezepte, allesamt wunderschön angerichtet. Da läuft uns beim bloßen Anblick das Wasser im Mund zusammen!

3. ZUCKERZIMTUNDLIEBE

Für Jeanny ist Backen und Kochen wie Yoga – Entspannung pur. Auf ihrem Blog Zucker, Zimt und Liebe sammelt sie seit 2012 sämtliche Rezepte und hält sie auf wunderschönen Fotos fest.

4. AMERIKANISCH-KOCHEN

Foto: Chrissi von amerikanisch-kochen

Chrissi verwöhnt ihre Leser auf ihrem Blog amerikanisch-kochen.de mit zuckersüßen und herzhaften Rezepten aus den USA. Richtig praktisch besonders für alle, die keine Lust haben, amerikanische Rezepte inklusive Einheiten erst ins Deutsche zu übersetzen.

5. KNUSPERSTÜBCHEN

Sarah von Knusperstübchen

Eines ist für Sarah vom Knusperstübchen klar: Leidenschaft ist die Grundzutat all ihrer Rezepte. Bestimmt gelingen ihr deshalb so tolle Rezept-Kreationen, wie Blaubeeren-Swirl-Cheesecake oder Wassermelonen-Feta-Salat.

6. VEGETARIAN DIARIES

Arne von The Vegetarian Diaries

Auf Vegetarian Diaries dreht alles um vegetarische und vegane Ernährung. Arne bloggt aber nicht nur über Rezepte, sondern teilt auch seine eigenen Erfahrungen über Restaurants und kulinarische Highlights aus verschiedenen Städten.

7. KOCHKARUSSEL

Foto: Mia von Kochkarussell

Schnelle und einfache Feierabendküche aus frischen und saisonalen Zutaten – das ist Mias Stärke. Sie legt Wert auf gesundes Essen und eine abwechslungsreiche Ernährung und genau das finden ihre Leser auf ihrem Blog Kochkarussell.

Unsere Top 7 Foodblogs zeigen, dass man bei Foodbloggern jede Menge Inspiration, Anleitungen und Hilfe für die eigenen Küchenexperimente finden kann.

Bild

Newsletter

Melde Dich für den blogfoster Academy Newsletter an und erhalte die neuesten Artikel und weitere spannende Aktionen und Inhalte direkt in dein Email-Postfach


Kontakt

Hast Du Fragen? Dann schreib uns über das Kontaktformular und wir melden uns bei Dir.