Home » Influencer Guide » Events » 3ter Blogger Stammtisch Berlin, 24. Februar, 18:30 #blogtisch

3ter Blogger Stammtisch Berlin, 24. Februar, 18:30 #blogtisch

 

blogtisch2_SMALL„Ab wann kann ich Geld verdienen?“ – „Wie bekomme ich mehr Leser?“ „Wie komme ich an die Werbepartner, die zu mir passen?“ – „Welche Anzeigen passen auf mein Blog?“ – „Wie erhöhe ich Conversion / Klickrate?“

Wer mehr mit seinem Blog machen möchte, hat auf einmal ganz andere Fragen. Deswegen starten wir #blogtisch, den neuen Stammtisch für Blogger in Berlin.

 

Am 24. Februar 2015 ist es wieder soweit! Der 3te Blogger Stammtisch Berlin steht in den Startlöchern und Du bist dabei! Gewohnter Ort (Telekom hubraum), gewohnte Zeit (18:30 Uhr) und wie immer ganz viel Freiraum um Euch auszutauschen!

Wie immer gibt es einen Vortrag, diesmal besucht uns Jan Thoefel, Barcamporganisator u.a. vom Foodcamp.

Wir beginnen um 18:30 und lassen das offizielle Programm bis 20:30 laufen. Wer mag setzt die Unterhaltung gerne noch weiter fort. Das blogfoster-Team wird auch gerne wieder für Fragen und Antworten zur Verfügung stehen.

Ablauf:
18:30 Start
19:00 Jan Theofel berichtet von Barcamps und besonders vom FoodBloggerCamp
19:30 offene Fragerunde
20:30 offizielles Ende

Unser Hashtag ist #blogtisch, somit tweetet was das Zeug hält! 🙂

Egal ob Starter oder Fortgeschritten, der Stammtisch ist für alle offen. Bitte gerne auch anderen Bescheid sagen! Der Event ist kostenlos und vor Ort kann man preiswerte Getränke kaufen.

Wer sich vorher schon sein kostenloses Ticket sichern möchte, für den geht es hier entlang.

3ter Blogger Stammtisch Berlin, 24. Februar, 18:30 #blogtisch

Für weitere Informationen schau Dir das Event auf Facebook and und klicke „Join“
3ter Blogger Stammtisch Berlin, 24. Februar, 18:30 #blogtisch | Facebook

Herzlichen Dank an Hubraum Berlin für die Unterstützung und die Nutzung der Räumlichkeiten.

Bild

Newsletter

Melde Dich für den blogfoster Academy Newsletter an und erhalte die neuesten Artikel und weitere spannende Aktionen und Inhalte direkt in dein Email-Postfach


Kontakt

Hast Du Fragen? Dann schreib uns über das Kontaktformular und wir melden uns bei Dir.