Home » Influencer Guide » Blog » Die 10 besten DIY-Ideen zu Ostern

Die 10 besten DIY-Ideen zu Ostern

DIY-Ideen-Ostern-Dekoration-Idee

 

Ostern steht vor der Tür und wir haben uns auf den verschiedenen Blogs umgesehen und festgestellt: Osterdekoration muss nicht immer bunt und kitschig sein. In diesem Post zeigen wir euch 10 DIY-Ideen zu Ostern, die ihr euch unbedingt anschauen solltet! Von hübsch bemalten Ostereiern, über tolle Namenskarten für den Ostertisch, bis hin zu kreativen Tischdeko-Ideen ist alles dabei.

  1. Birgit von dem Blog Emma Bee zeigt in ihrem DIY-Tutorial, wie man Ostereier minimalistisch, aber trotzdem richtig schön gestalten kann.
  2. Bei Erica von Honestly Yum findet ihr eine tolle Möglichkeit, wie man Eier auf natürliche Weise Färben, und der diesjährigen Osterdeko ganz neuen Glanz einhauchen kann.
  3. Auf Taste Sherriff findet ihr ein Tutorial im angesagten Kaktus-Style. In einem kleinen Tontopf platziert sind sie erst auf den zweiten Blick als Osterei zu identifizieren.
  4. Wer noch auf der Suche nach Namenskärtchen für den Ostertisch ist, wird bei WOHNGOLDSTÜCK fündig. Carina verschönert Ostereier mit Namensschildern aus Leder.
  5. Bei Renate von titatoni findet ihr eine besonders hübsche vegane Oster-DIY-Alternative zum Hühnerei aus Holz, die sich auch als kleines Ostergeschenk gut macht.
  6. Katja vom Blog kreavida zeigt in ihrem DIY eine kreative Idee für nachhaltige Ostereier aus Beton, die mit ein bisschen Goldspray versehen, jeden Ostertisch aufhübschen.
  7. Wie ihr schlichte Eierbecher zu einem echten Hingucker beim Osterbrunch verwandeln könnt, zeigt euch Emma von Emma’s Lieblingsstücke in ihrem Oster-DIY .
  8. Claudi von Was für mich bereitet gemeinsam mit ihren Kindern den Osterstrauß sowie selbstbemalte Osterlichter vor, die sich sicherlich gut beim Osterfrühstück machen.
  9. Bei the Nina Edition gibt es tolle Geschenkideen für kleine Mitbringsel zum Familienbrunch.
  10. Eine weitere hübsche und einfache Geschenkidee zu Ostern findest Du bei lavendelblog.

Alle Ideen haben wir für euch hier noch einmal auf einem Pinterest Board zusammengestellt:

Wie sieht Deine Oster-Dekoration aus und welches sind Deine liebsten Oster-DIY Ideen?

2 Comments

Hier klicken um einen Kommentar zu verfassen

Bild

Newsletter

Melde Dich für den blogfoster Academy Newsletter an und erhalte die neuesten Artikel und weitere spannende Aktionen und Inhalte direkt in dein Email-Postfach


Kontakt

Hast Du Fragen? Dann schreib uns über das Kontaktformular und wir melden uns bei Dir.